Fotoseite

Ein kleiner Ausschnitt unseres Fotomaterials:

90 Jahre Frisia Berumerfehn.....einige Impressionen vom großen Essen

So sehen Sieger aus.....

Jahreshauptversammlung am 12.03.2017

90 Besucher beim Frisia Familientag am 21.08.2016

Die Sonne lachte über Westermoordorf, als Frisia seinen Familientag durchführte. Die großen und die kleinen Teilnehmer waren mit Eifer dabei. Viele lustige Spiele galt es zu bestehen. Mit Kaffee und Kuchen, Pommes und Grillwürstchen und sonstigen Leckereien war für das leibliche Wohl gesorgt.

Am Glücksrad kam es zu einer Warteschlange. Auch die Hüpfburg, das Ponyreiten und viele andere Spiele waren für die Kleinen, die Torwand für Groß und Klein, ein Highlight. Beim Weide- und Zielboßeln konnte jeder zeigen was er konnte und tolle Preise gewinnen. Ein Dank geht an den Helferstab von Frsia. Ihr wart uns eine große Hilfe.

Fahrradtour

Frisia (2)

"Alter" und neuer Vorsitzender. Bernd und Ludwig.
Viele Jahre waren Ala und Fidi für unser Vereinsheim zuständig.